0%
 
Detailbild Blind ermittelt – Blutsbande
Mo, 02.12.2019 | 20:15-21:45 | ORF 1

Blind ermittelt – Blutsbande

TV-Kriminalfilm, Ö 2019

Zweiter Fall für den erblindeten ehemaligen Chef-Inspektor Alexander Haller (Philipp Hochmair): Sein Assistent Niko (Andreas Günther) führt Hallers Schwester Sophie (Patricia Aulitzky) ins Burgtheater aus, noch vor der Vorstellung wird sie gekidnappt. Haller will die Sache ohne Polizei regeln, doch da es bei der Entführung einen Toten gab, schaltet sich seine ehemalige Mitarbeiterin Laura Janda (Jaschka Lämmert) ein … Mit Sabin Tambrea und Julia Franz Richter. Am 9.12. folgt „Haus der Lügen“.

Regie:
Jano Ben Chaabane
Schauspieler:
Philipp Hochmair (Alexander Haller)
Andreas Guenther (Nikolai Falk)
Patricia Aulitzky (Sophie Haller)
Jaschka Lämmert (Laura Janda)
Julia Franz Richter (Caro)
Sabin Tambrea (Adrian)
Johannes Silberschneider (Arthur Pohl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113