0%
 
Di, 05.11.2019 | 05:00-05:45 | SIXX Austria

Desperate Housewives

Trügerische Sicherheit
Dramaserie, USA 2011

Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass Susan Pauls Essen absichtlich vergiftet hat. Offenbar steht sie kurz vor einer Verhaftung ... Gabrielle muss erkennen, dass Juanita nicht grundlos Angst vor dem ominösen Mann im Garten hatte. Sie sieht ihn selbst und ist schockiert, als sie erkennt, wer es ist ... Lee erzählt Bree, er hätte Chuck in einer Schwulenbar gesehen. Doch sie glaubt ihm nicht, dass Chuck schwul sein soll ... Tom und Lynette machen ein Versöhnungswochenende ...

Regie:
David Grossman
Schauspieler:
Brenda Strong (Mary Alice Young/Erzählerin)
Felicity Huffman (Lynette)
Teri Hatcher (Susan)
Eva Longoria (Gabrielle)
Marcia Cross (Bree)
Kathryn Joosten (Karen McCluskey)
Kevin Rahm (Lee McDermott)
Vanessa Williams (Renee Perry)
Ricardo Chavira (Carlos Solis)
Doug Savant (Tom Scavo)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Desperate Housewives:

10.61.5.115