0%
 
Di, 05.11.2019 | 23:25-23:50 | Comedy Central

South Park

Margaritaville
Zeichentrickserie, USA 2009

Die Wirtschaftskrise ist auch an South Park nicht vorüber gegangen. Zuerst machen sich die Bürger gegenseitig für die Situation verantwortlich, doch dann predigt Randy wie ein biblischer Prophet eine Lösung: Die Menschen sollen ganz auf Konsum verzichten, um die erzürnte Wirtschaft zu besänftigen. Bald tragen alle nur noch Bettlaken und reiten auf Lamas. Kyle hält dagegen und sagt, nur wenn alle Geld ausgeben, könnte sich die Ökonomie wieder erholen. Mit einer Kreditkarte ohne Limit begleicht er schließlich die Schulden aller Bewohner. Wie ein Messias hat er die Stadt gerettet.

Regie:
Trey Parker

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von South Park:

10.61.5.115