0%
 
Do, 05.12.2019 | 05:25-07:25 | Sky Emotion

Felicia, mein Engel

Niveau
Spass
Spannung
Action
Drama, CA/GB 1999

Joseph Hilditch (Bob Hoskins), Werkskantinen-Chefkoch einer Fabrik im britischen Birmingham, ist Junggeselle und ein wirklich schräger Vogel. Zufällig trifft er auf das naive irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy), das von einem britischen Soldaten namens Johnny geschwängert wurde und nun auf der Suche nach dem Kindsvater ist. Hilditch nimmt das Mädchen bei sich auf und gibt vor, ihm bei der Suche nach Johnny zu helfen. Tatsächlich aber will er verhindern, dass Johnny gefunden wird.

Originaltitel:
Felicia's Journey
Regie:
Atom Egoyan
Schauspieler:
Arsinée Khanjian (Gala)
Elaine Cassidy (Felicia)
Bob Hoskins (Hilditch)
Brid Brennan (Mrs. Lysaght)
Claire Benedict (Miss Calligary)
Nizwar Karanj (Sidney)
Sheila Reid (Iris)
Danny Turner (Young Hilditch)
Gerard McSorley (Felicia`s Father)
Peter McDonald (Johnny)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113