0%
 
 
Mo, 02.12.2019 | 08:55-10:35 | Sky Emotion

Stoker - Die Unschuld endet

Niveau
Spass
Spannung
Action
Mystery-Thriller, GB/USA 2012

Die Einsamkeit ihres Familienanwesens wird abrupt beendet, als ihr Onkel Charlie auftaucht, von dem sie bisher noch nie etwas gehört hatte. Charlie zieht bei India und ihrer labilen Mutter Evie ein. India hofft, dass die Leere, die der Tod ihres Vaters hinterlassen hat, durch einen Blutsverwandten gefüllt werden könnte, doch schon bald nach Charlis Ankunft keimt in ihr der Verdacht, dass dieser Mann andere Motive haben könnte.

Originaltitel:
Stoker
Regie:
Park Chan-wook
Schauspieler:
Alden Ehrenreich (Whip)
Jacki Weaver (Gwendolyn Stoker)
Mia Wasikowska (India Stoker)
Lucas Till (Pitts)
Nicole Kidman (Evelyn Stoker)
Ralph Brown (Sheriff)
Dermot Mulroney (Richard Stoker)
Matthew Goode (Charlie Stoker)
Peg Allen (Housekeeper 1)
Phyllis Somerville (Mrs. McGarrick)
David Alford (Reverent)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113