0%
 
Detailbild Jugend ohne Gott
Do, 05.12.2019 | 03:25-05:25 | Sky Emotion

Jugend ohne Gott

Niveau
Spass
Spannung
Action
Thriller, D 2017

Der Schulabschluss steht bevor, und Zach und seine Mitschüler bereiten sich für die Elite-Uni vor. Ein Leistungscamp soll sie in Form bringen. Zach aber hat kein Interesse an Training. Er trifft Ewa, die im Wald lebt und stiehlt. Nadesh wiederum, ehrgeizige Absolventin, ist von Zach fasziniert. Bald überschlagen sich die Ereignisse: Zachs Tagebuch wird gestohlen, ein Mord geschieht. Nun steht bei den Jugendlichen plötzlich jeder gegen jeden.

Originaltitel:
Jugend ohne Gott
Regie:
Alain Gsponer
Schauspieler:
Alicia von Rittberg (Nadesh)
Damian Thüne (Wladim)
Emilia Schüle (Ewa)
Iris Berben (Direktorin)
Jannis Niewöhner (Zach)
Fahri Yardim (Lehrer)
Karen Böhne (Titus' Mutter)
Livia Matthes (Samira)
David Meier (Ronen)
Rainer Bock (Trainer)
Anna Maria Mühe (Loreen)
Jannik Schümann (Titus)
Katharina Müller-Elmau (Richterin)
Steffen Wink (Kommissar)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114