0%
 
Mo, 04.11.2019 | 09:15-09:35 | ORF 1

Melissa & Joey

Joes neuer Job
Comedyserie, USA 2013

Da die Kinder nun schon groß sind, überlegt Joe einen anderen Job zu suchen. Eine Stelle als Babysitter direkt gegenüber von Mels Haus findet er verlockend. Mel ist jedoch dagegen und versucht, Joe mit Arbeit einzudecken. So beauftragt sie Joe, Solarpanele am Dach zu montieren. Lennox entdeckt im Skizzenblock ihres Künstlerfreundes Zander eine Zeichnung, die beweist, dass sie nicht dessen einzige Muse zu sein scheint. Ein Schulausflug endet unterdessen für Ryder vorzeitig, weil er mit einem Joint erwischt worden ist.

Regie:
Jeff Melman
Schauspieler:
Melissa Joan Hart (Melissa Burke)
Joseph Lawrence (Joe Longo)
Taylor Spreitler (Lennox Scanlon)
Nick Robinson (Ryder Scanlon)
Sterling Knight (Zander)
Hayley Erin (Noelle)
Thea Andrews (Thea Andrews)
Kevin Frazier (Kevin Frazier)
Indira G. Wilson (Ms. Shroeder)
Alexandra Hart-Gilliams (Waitress)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Melissa & Joey:

10.61.5.113