0%
 
Mi, 04.12.2019 | 10:50-11:00 | Junior

Feuerwehrmann Sam

TV-Satire, GB 2017

10. Staffel, Folge 23: Aus dem Zoo von Newtown ist ein Pinguin entwischt und die Tierärztin Lizzie soll bei der Suche helfen. Sie bittet Sam und die anderen Feuerwehrleute, auch die Augen nach dem Ausreißer aufzuhalten. Für den Finder gibt es sogar eine Belohnung. Elvis würde den putzigen Watschelvogel zu gern als Erster finden. Doch es ist Norman, der den schlimm nach Fisch müffelnden Pinguin zufällig am Strand entdeckt. Aber weder vom Geruch noch von Mandys Warnung lässt er sich abhalten. Norman sagt kein Wort und nimmt den Pinguin mit nach Hause.

Originaltitel:
Fireman Sam
Regie:
Gary Andrews, Jerry Hibbert

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Feuerwehrmann Sam:

10.61.5.115