0%
 
Do, 05.12.2019 | 09:10-10:45 | Sky Comedy

Männersache

Sonstiges, D 2008

Das Kinodebüt von Comedy-Star Mario Barth ist für Fans ein Muss: Als Nachwuchs-Comedian muss er sich zwischen Freundschaft und Karriere entscheiden. - Der Berliner Zooladenangestellte Paul (Mario Barth) möchte Comedian werden. Doch erst als er Witze über seinen besten Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und dessen Freundin Susi (Anja Kling) reißt, begeistert er das Publikum. Klar, dass Hotte und Susi stinksauer sind. Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Originaltitel:
Männersache
Regie:
Mario Barth, Gernot Roll
Schauspieler:
Dieter Tappert (Hotte)
Michael Brandner (Heinz König)
Michael Gwisdek (Rudi)
Sido (Aufnahmeleiter)
Anja Kling (Susi)
Bernd Stegemann (Wirt Wolfgang)
Victor Schefé (Winni Starmoderator)
Leander Haußmann (Fernsehproduzent)
Michael Lott (Walter)
Thomas Thieme (Ingo Kloos)
Jürgen Vogel (Rainer Gunsch)
Katrin Filzen (Steffi von Niggemeier)
Uwe Ochsenknecht (Susis Vater)
10.61.5.113