0%
 
Di, 03.12.2019 | 06:00-06:50 | Heimatkanal

Der Landarzt

Sonstiges, D 2011

20. Staffel, Folge 13: Landarzt Dr. Bergmann wundert sich über seine Haushälterin Frau Jürgens: Seit sie Besuch von ihrer langjährigen Freundin Theresa Rose hat, erscheint sie ihm durcheinander, kann sich schwer konzentrieren und hat zunehmend das Gefühl, vergesslich zu sein. Als er in seiner Küche einen Brand löschen muss, weil Frau Jürgens die Pfanne auf dem Herd vergessen hat, offenbart sie sich traurig und verzweifelt: Hat sie Demenz? Doch Jan versucht, sie zu beruhigen und macht mit ihr einen Test, den sie mit Bravour besteht.

Originaltitel:
Der Landarzt
Regie:
Peter Altmann
Schauspieler:
Wayne Carpendale (Dr. Jan Bergmann)
Erika Skrotzki (Doris Jantzen)
Caroline Scholze (Maren Jantzen)
Gerhard Olschewski (Alfred Hinnerksen)
Gunter Schoß (Prof. Heinrich Bergmann)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113