0%
 
Do, 05.12.2019 | 05:50-06:35 | Heimatkanal

Der Bergdoktor

Sonstiges, D 2016

9. Staffel, Folge 6: Peter Geis bittet Hans, ihn als Guide bei den Mountain Profis zu unterstützen, solange seine Frau weiter im Koma liegt. Hans hilft ihm gern und glaubt, dass er Lilli die Verantwortung für den Hof eine Zeitlang übertragen kann. Dabei übersieht er, dass seine Tochter schon kurz davor ist, alles hinzuwerfen. Alexander Kahnweilers Gefühle fahren Achterbahn. Er hat erfahren, dass Vera ihn nicht betrügt, vielmehr möchte sie Kinder mit ihm haben. Ein Albtraum! Alexander mag keine Kinder. Als Vera mit schwarzen Strapsen unterm Kittel im Krankenhaus antanzt und Alexander verführen will, weist er sie ab.

Originaltitel:
Der Bergdoktor
Regie:
Axel Barth
Schauspieler:
Monika Baumgartner (Elisabeth Gruber)
Ronja Forcher (Lilli Gruber)
Heiko Ruprecht (Hans Gruber)
Mark Keller (Dr. Alexander Kahnweiler)
Hans Sigl (Dr. Martin Gruber)
Siegfried Rauch (Dr. Roman Melchinger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Der Bergdoktor:

10.61.5.115