0%
 
Mo, 02.12.2019 | 05:20-06:25 | Heimatkanal

Weißblaue Geschichten

Sonstiges, D 1986

1. Staffel, Folge 4: Die Goldene Hochzeit: Missstimmung bei der Feier der Goldenen Hochzeit des Ehepaares Dassler. Der Sohn nimmt das Ereignis zum Anlass, seinem Vater mitzuteilen, daß er einen Käufer für dessen Hof gefunden habe, obwohl der Vater gar nicht verkaufen will. / Der Glückspilz: Der Rentner Daglfinger hat eine Reise nach Teneriffa gewonnen. Doch die Furcht vor dem ersten Flug ist groß. / Der Klangkörper: Albert fällt es immer schwerer, im Männergesangverein den 'richtigen Ton' zu halten. Er beschlielßt, den Gesang nur noch zu mimen. / Der Landarzt: Ein pensionierter Landarzt versucht mit kriminalistischem Spürsinn herauszufinden, wer die Mutter eines Findelkinds ist.

Originaltitel:
Weißblaue Geschichten
Regie:
Alfred Vohrer
Schauspieler:
Gustl Bayrhammer (Georg Dassler)
Elisabeth Volkmann (Dame)
Heide Ackermann (Sigrid Daglfingers Frau)
Maria Singer (Hedwig Dassler)
Monika Baumgartner (Frau Gesser, Schwiegertochter)
Gerd Anthoff (Dr. Gesser, Dasslers Sohn)
Michael Lerchenberg (Nikolaus, Daglfingers Sohn)
Gustl Bayrhammer (Paul Daglfinger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115