0%
 
 
Mi, 04.12.2019 | 15:15-17:25 | Sky Cinema +1

Widows - Tödliche Witwen

Niveau
Spass
Spannung
Action
Thriller, GB/USA 2018

Veronica Rawlins (Viola Davis) hat ihren Mann Harry (Liam Neeson) verloren – er war Berufsverbrecher, er starb bei einem Coup, das Geld verbrannte mit ihm und seinen Komplizen. Geklaut wurde es Lokalpolitiker Jamal Manning (Brian Tyree Henry), der deshalb nun hinter Veronica her ist. Veronica hat kein Geld – aber ein Notizbuch ihres Gatten mit einem genauen Bauplan für den nächsten Überfall. Also wendet sich Veronica an die anderen Witwen, Alleinerzieherin Linda (Michelle Rodriguez) und Alice (Elizabeth Debicki), der eine Escort-Karriere droht. Gemeinsam beginnen sie, den Überfall vorzubereiten – sie haben die Schnauze voll. Genialer Thriller, der echte Lebensrealitäten miterzählt – Regie führte Steve McQueen („Twelve Years A Slave“), Colin Farrell und Robert Duvall sind in Nebenrollen zu sehen.

Originaltitel:
Widows (TBA)
Regie:
Steve McQueen
Schauspieler:
Carrie Coon (Amanda)
Liam Neeson (Harry Rawlings)
Robert Duvall (Tom Mulligan)
Elizabeth Debicki (Alice)
Viola Davis (Veronica)
Colin Farrell (Jack Mulligan)
Cynthia Erivo (Belle)
Daniel Kaluuya (Jatemme Manning)
Michelle Rodriguez (Linda)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114