0%
 
Di, 03.12.2019 | 03:00-03:40 | Discovery Channel

Legends of the Deep - Abenteuer in der Tiefe

Sonstiges, GB 2018

1. Staffel, Folge 1: Es gab Dutzende Augenzeugen, trotzdem wurde der Vorfall ohne abschließende Erkenntnisse zu den Akten gelegt. Und bis heute ist unklar, was sich am 4. Oktober 1967 in der kanadischen Seeprovinz Nova Scotia abgespielt hat. Die Bewohner des kleinen Fischerdorfs Shag Harbour berichteten damals von einem beleuchteten Flugobjekt, das vor der Küste ins Meer gestürzt sein soll. Aber die Royal Canadian Navy fand an Ort und Stelle weder Überreste eines UFOs noch Wrackteile eines Flugzeugs. Können Céline und Fabien Cousteau das Rätsel mit moderner Technik lösen?

Originaltitel:
Cousteau's Ocean Mysteries

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113