0%
 
Mo, 11.11.2019 | 20:15-21:45 | ZDF

Irgendwas bleibt immer

TV-Thriller, D 2019

Die Ärztin und Alleinerzieherin Nina (Lisa Maria Potthoff) verliebt sich in Mark (Manuel Rubey), einen Charismatiker. Obwohl Nina erfährt, dass er sieben Jahre Gefängnis hinter sich hat, weil er seine Exfreundin im Affekt erschlagen hatte, gibt sie der Beziehung eine Chance. Ein fataler Fehler? Erst als ihre Freundin Melanie (Ulrike Krumbiegel) von einem Ausflug nicht zurückkehrt, wird Nina misstrauisch … Mit Justus von Dohnányi.

Regie:
Thomas Kronthaler
Schauspieler:
Lisa Maria Potthoff (Nina Dormer)
Manuel Rubey (Mark Liebold)
Justus von Dohnányi (Andreas Krömer)
Ulrike Krumbiegel (Melanie Krömer)
Eva Wittenzellner (Karin Wittmann, Anwältin)
Wolfgang Haas (Viktor)
Christian Heiner Wolf (Jan)
Katrin Filzen (Sprechstundenhilfe Karin)
Arthur Klemt (Kommissar Wegener)
Stefan Lehnen (Rolf Beuten)
10.61.5.115