0%
 
Do, 07.11.2019 | 06:20-07:10 | TLC

Tierarzt Dr. Jeff – Der Rocky Mountain Doc

Feline Face Lift
Dokureihe, GB 2015

Bei Rocky Mountain Tierarzt Dr. Jeff geht es oft hoch her. Und bei 60 Operationen an manchen Tagen muss der Betrieb gut organisiert sein. Dr. Amy Hutcheson ist mit 26 Jahren die Jüngste im Team und hat an diesem Morgen einen besonders schwierigen Fall vor sich: Kater Chubbs wird mit massiven Verletzungen in die Klinik gebracht. Sein Gesicht ist durch einen Kieferbruch stark angeschwollen, und sein desolater Zustand lässt auch auf innere Verletzungen schließen. Noch ist nicht klar, ob er angefahren oder im Kampf von einem anderen Tier verletzt wurde. Amy muss auf die Röntgenergebnisse warten, bis finale Entscheidungen getroffen werden können.

Originaltitel:
Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet
Schauspieler:
John Schwab (Narrator)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Tierarzt Dr. Jeff – Der Rocky Mountain Doc:

10.61.5.114