0%
 
Do, 07.11.2019 | 00:30-01:20 | RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur

Opfer der Vergangenheit
Krimiserie, USA/CDN 2010

In der Wüste wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden, der dem Anschein nach von einem Tyrannosaurus Rex gebissen wurde. Die Überraschung könnte größer nicht sein, doch schnell stellen Langston und Hodges eine Verbindung zu einer Dinosaurier-Show her, die derzeit in Las Vegas gastiert. Tatsächlich finden die beiden am Unterkiefer des T-Rex das Blut des toten Studenten Brian Lister. Gemeinsam mit seiner Verlobten Jane hatte er Tags zuvor die Dinosaurier-Show besucht. Bei der Auswertung des Videomaterials macht Langston eine interessante Entdeckung – offensichtlich waren die beiden nicht alleine in der Veranstaltung. Nick und Greg widmen sich Phil Kohler, der mit einer Kugel im Kopf aufgefunden wurde. Nick kennt den Toten: Vor fünf Jahren war dessen Tochter Whitney zusammen mit ihrer Freundin Rachel Beck entführt und umgebracht worden. Allerdings wurden die Leichen der beiden Mädchen nie gefunden. Spielt das Liebesverhältnis des Toten zu Carly Beck, der Mutter des anderen verschwundenen Mädchens eine Rolle in diesem tragischen Fall?

Originaltitel:
CSI: Crime Scene Investigation
Regie:
Louis Shaw Milito
Schauspieler:
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
Larry Fishburne (Dr. Raymond Langston)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Wallace Langham (David Hodges)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)
David Berman (David Phillips)
Jessica Hecht (Carly Beck)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: Den Tätern auf der Spur:

10.61.5.113