0%
 
Di, 05.11.2019 | 14:30-15:25 | ATV

Navy CIS

Meine Freundin, ihr Vater und ich
Krimiserie, USA 2007

La Grenouille hat seine Tochter Jeanne und Tony zum Frühstück eingeladen. Tony will noch sein Auto umparken, aber La Grenouille schickt seinen Handlanger Henri vor – unterwegs explodiert der Wagen. Da Jenny Shepard Tony auf Jeanne angesetzt hat, um über sie an den Waffenhändler zu kommen, verfolgt sie das Geschehen vom NCIS aus über den Bildschirm. Am Tatort finden Gibbs und sein Team das ausgebrannte Autowrack, eine Leiche und Tonys Dienstmarke, Ausweis und Handy ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Thomas J. Wright
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
Cote de Pablo (Ziva David)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Lauren Holly (NCIS Director Jenny Shepard)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Armand Assante (La Grenouille)
Scottie Thompson (Jeanne Benoit)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115