0%
 
Mi, 06.11.2019 | 17:40-18:35 | Zee.One

Jodha Akbar

Dramaserie, IND 2013

Die ersten Strahlen der Morgensonne sind auf Jodha gefallen – ein magisches Zeichen, dass sie die Richtige für Jalal ist. Rukaiya ist am Boden zerstört, denn zu gern wäre sie es gewesen, die mit Jalal nach Ajmer Sharif pilgert. Jalals Mutter erzählt Jodha von der magischen Bedeutung der Sonnenstrahlen, und bittet sie, gemeinsam mit Jalal auf die Pilgerreise zu gehen. Dort wird Jalal Opfer eines Mordanschlages. Kann er sein Leben und damit die Zukunft des Mogulreiches retten?

Regie:
J.P. Sharma, Santram Varma
Schauspieler:
Tokas Rajat (Emperor Akbar)
Paridhi Sharma (Queen Jodha)
Chetan Hansraj (Adham Khan)
Ashwini Khaslekar (Maham Anga)
Naved Aslam (Bairam Khan)
Lavina Tandon (Begum Ruqaiya Sultan)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113