0%
 
Mi, 06.11.2019 | 09:05-09:50 | NITRO

The Glades

Sklaven der Liebe
Actionserie, USA 2013

Ein Pärchen entdeckt in einer zum Verkauf stehenden Villa die Leiche des 41-jährigen Finanzberaters Mitch Bruckner. Er wurde mit einer Lampe erschlagen. Die Spur führt zunächst zu Cindy Pavlin, die Jet-Ski vermietet und einst mit Mitch verlobt war, bis er die Verbindung abbrach, weil sie unterschiedliche Dinge wollten. Angeblich hatte er sie kontaktiert, weil sie ihn beim Hauskauf beraten sollte. Tatsächlich lebt Cindy aber in einer polyamorösen Beziehung mit dem Herzchirurgen Ian Conners und dem auf vielschichte Partnerschaften spezialisierten Psychologie-Professor George Stavros. Doch da keiner der beiden mit ihr ein Kind zeugen will, war Cindy begeistert, als Mitch plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und dazu bereit war. Während die Verhandlungen mit Ian und George noch liefen, um Mitch auch noch in die "Familie" aufzunehmen, übten Cindy und Mitch schon mal kräftig für ein Baby. Doch dann kam Cindy dahinter, dass Mitch von ihrer 2-Millionen Dollar Erbschaft erfahren und sich einer Vasektomie unterzogen hatte. Sie hatte also durchaus ein Motiv, ebenso wie George, dessen Ersparnisse Mitch fehlinvestiert hatte.

Regie:
Eric Laneuville
Schauspieler:
Matt Passmore (Jim Longworth)
Kiele Sanchez (Callie Cargill)
Carlos Gómez (Dr. Carlos Sanchez)
Jordan Wall (Daniel Green)
Michelle Hurd (Colleen Manus)
Uriah Shelton (Jeff Cargill)
Sunny Mabrey (Cindy Pavlin)
Chuck Carrington (Ian Carmody)
Scott Connors (George Stavros)
Rick Fox (Darius Locke)
10.61.5.114