0%
 
Mi, 06.11.2019 | 19:20-19:45 | NITRO

Scrubs – Die Anfänger

Meine Eselsbrücken
Sitcom, USA 2007

Turk versucht Carla zu versichern, dass ihre Tochter ihre lateinamerikanischen Wurzeln ehren wird. Der Hausmeister fordert J.D. dazu auf, die Namen aller Mitarbeiter des Krankenhauses zu lernen, nachdem er herausgefunden hat, dass J.D. nur Spitznamen benutzt, weil er sich die richtigen Namen nicht merken kann. Wenn J.D. es nicht schafft, muss er für einen Tag den Job des Hausmeisters übernehmen. Dr. Cox fühlt sich einsam ohne seine Frau und Kinder.

Originaltitel:
Scrubs
Regie:
Gail Mancuso
Schauspieler:
Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
Sarah Chalke (Dr. Elliot Reid)
Donald Faison (Dr. Christopher Turk)
Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)
John C. McGinley (Dr. Perry Cox)
Judy Reyes (Carla Espinosa)
Neil Flynn (Hausmeister)
Sam Lloyd (Ted Buckland)
Robert Maschio (Dr. Todd Quinlan)
Christa Miller (Jordan Sullivan)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Scrubs – Die Anfänger:

10.61.5.114