0%
 
Mi, 06.11.2019 | 04:00-04:40 | TLC

Deadly Sins – Du sollst nicht töten

Tödliches Dreieck
Doku-Soap, USA 2015

Paul Garcia ist ein echter Überflieger. Im Alter von nur 29 Jahren vermittelt er bereits große Immobilienkredite und hat seine eigene TV-Show. Sein nächstes Ziel ist der Erwerb eines schicken Nachtclubs im kalifornischen Los Gatos. Als das legendäre "Mountain Charley's" tatsächlich zum Verkauf angeboten wird, schlägt er sofort zu – und verliebt sich auch noch auf den ersten Blick in Barkeeperin Tessa Donnelly. Die schöne junge Frau lässt sich auf eine Beziehung mit dem erfolgsverwöhnten Geschäftsmann ein, was ihr durchaus finanzielle Vorzüge beschert. Doch Tessa hat parallel ein Verhältnis mit ihrem früheren Boss Mark Achilli. Als Garcia davon erfährt, schmiedet er einen mörderischen Plan.

Originaltitel:
Deadly Sins
Schauspieler:
Darren Kavinoky (Himself - Host)
Burl Barer (Himself)
Joe Battiato (Joey Battiato)
Audrey Ellis Fox (Ryann Bunnell)
Lyle Friederichs (Jesse Crow)
Luis Mercado (Paul Garcia)
Anthony Mordente (The Pot Grower)
Dean Simone (Mark Achilli)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Deadly Sins – Du sollst nicht töten:

10.61.5.113