0%
 
Mi, 06.11.2019 | 23:15-01:15 | RTL zwei

Hartz und herzlich

Niedergörsdorf – Altes Lager (2)
Dokureihe, D 2019

Die zweifache Mutter Franziska ist entsetzt: Ihr langjähriger Freund Patrick wurde verhaftet. Jetzt muss sie ganz alleine klar kommen und sich auch noch um seine laufenden Verfahren und Mahnungen kümmern. Als wären das nicht genug Probleme, stellt sie entsetzt fest, dass in Patricks Wohnung eingebrochen wurde. Rentnerin Kathrin macht sich derweil große Sorgen um ihren Mann Rainer. Der Hartz IV- Empfänger wurde mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Liane hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilflose Katzen zu pflegen. Einen großen Teil ihres Hartz IV- Regelsatzes von 424 Euro steckt sie in Futter, Stroh und Medikamente für die streunenden Katzen.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hartz und herzlich:

10.61.5.113