0%
 
Mi, 06.11.2019 | 12:10-12:55 | Puls 4

Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes

Gefahr aus dem Weltraum
Krimiserie, USA 2016

Ein Analyst auf Abwegen: Eigentlich war Russell Cole dafür zuständig, Unternehmen zu analysieren und zu bewerten. Doch nach seinem gewaltsamen Tod kommt heraus, dass er an etwas völlig anderem gearbeitet hat; Cole analysierte, wie hoch die Gefahr von Asteroideneinschlägen auf der Erde ist – und verärgerte damit offenbar nicht nur die NASA, die wegen seiner Ergebnisse ein Prestige-Projekt canceln musste.

Originaltitel:
Elementary
Regie:
John Polson
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Aidan Quinn (Captain Thomas Gregson)
Richard Thomas (Mitch Barrett)
Rob McClure (Grant Huber)
Gordon Clapp (Deputy Chief Prosky)
Linda Powell (Congresswoman Salazar)
Suzy Jane Hunt (Susan)
Daniel Cosgrove (Len)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes:

10.61.5.115