0%
 
Di, 05.11.2019 | 14:15-15:00 | ZDF neo

Psych

Tiere, Menschen, Endstationen
Krimiserie, USA 2007

Da niemand bei der Polizei dem konfusen Gerede eines verwirrten alten Mannes Gehör schenken will, liegt es wohl an Shawn, den alten Fall wieder aufzurollen. Der letzte Stand der Ermittlung wies darauf hin, dass das Opfer wohl den Folgen eines Berglöwen-Angriffs erlag. Einmal mehr muss Shawn mit seiner ausgezeichneten Kombinationsgabe das Rätsel aufklären, dessen Lösung allen anderen verborgen bleibt.

Regie:
Mel Damski
Schauspieler:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton "Gus" Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Maggie Lwason (Juliet O'Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Sage Brocklebank (Buzz McNab)
Lisa Banes (Edna Crocker)
Kurtwood Smith (Brett Connors)
Michael St. John Smith (Mort Crocker)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Psych:

10.61.5.113