0%
 
Di, 05.11.2019 | 13:35-14:15 | ZDF neo

Psych

Shawn gegen "Das Rote Phantom"
Krimiserie, USA 2006

Da Polizei-Chief Vick momentan außer Haus ist, kann Shawn mit Juliet plaudern. So erfährt er von einer Vermisstenanzeige, der die Polizei noch nicht nachgehen kann. Von der Mutter des vermissten 18-Jährigen erfahren Shawn und Gus, dass dieser sich zuletzt ungewöhnlich verhalten habe. Welche Rolle sein Praktikum, ein Batzen Bargeld und die beiden besten Freunde in der ganzen Sache spielen, bleibt Shawn vorerst verschlüsselt.

Regie:
John Kretchmer
Schauspieler:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton "Gus" Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Maggie Lwason (Juliet O'Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Sage Brocklebank (Buzz McNab)
George Takei (Himself)
Liam James (Young Shawn)
Wanda Cannon (Leslie Breyfogle)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Psych:

10.61.5.114