0%
 
Di, 05.11.2019 | 09:45-10:15 | RTL Plus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Soap, D 2003

Für Ben läuft es, trotz der Dreifachbelastung durch Uni, Krankenhaus und Mocca, eigentlich ganz gut. Wäre da nicht Hannes, der nach einem Streit mit Senta Unterschlupf bei ihm erbittet. Ben lässt sich schließlich breitschlagen und hofft, nach einer ersten vertrauten Annäherung, dass sich das Verhältnis zu seinem Vater doch noch normalisiert. Senta leidet mehr unter der Trennung von Hannes als sie erwartet hätte. Als sie in der Öffentlichkeit die Fassung verliert und in Tränen ausbricht, ärgert sie sich sehr über sich und trifft die Entscheidung, von nun an stark zu sein. Elisabeth will Daniel für ein neues Kinderbuchprojekt gewinnen, doch dieser hat momentan eigentlich weder Zeit noch Lust. Er bringt es jedoch nicht übers Herz, Elisabeth zu enttäuschen. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass Elisabeth ein heißes Eisen als Thema vorschlägt.

Regie:
Andreas Morell
Schauspieler:
F.-T. Mende (Clemens Richter)
Lisa Riecken (Elisabeth Meinhart)
Hans Christiani (A.R. Daniel)
Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner)
Raphael Vogt (Nico Weimershaus)
Nina Bott (Cora Moreno)
Maike von Bremen (Sandra Lemke)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114