0%
 
Di, 05.11.2019 | 04:25-05:10 | NITRO

Law & Order

Unschuldig
Krimiserie, USA 1993

Barbara Spiegelman, die Witwe eines reichen Druckereibesitzers, wird erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Briscoe und Logan ermitteln in dem Mordfall. Ihr Verdacht fällt auf Stephen Gregg, den um viele Jahre jüngeren Geliebten der Millionärin. Er erbt das Vermögen der Toten. Gregg gesteht die Tat auf Anraten seines Anwalts und kommt unter mildernden Umständen ins Gefängnis. Doch dann stellt sich heraus, dass seine Schilderung des Tathergangs nicht mit den gefundenen Spuren und Hinweisen identisch ist. Briscoe und Logan ermitteln weiter, denn der wahre Mörder muss noch in Freiheit sein.

Regie:
James Frawley
Schauspieler:
Chris Noth (Det. Mike Logan)
Jerry Orbach (Det. Lennie Briscoe)
Michael Moriarty (Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone)
Dann Florek (Captain Don Cragen)
Richard Brooks (Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette)
Steven Hill (Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff)
Carolyn McCormick (Dr. Elizabeth Olivet)
Mary Mara (Sally Knight)
Richard Cox (Steven Gregg)
Bill Moor (Bill Patton)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Law & Order:

10.61.5.114