0%
 
Di, 05.11.2019 | 03:50-04:15 | Comedy Central

South Park

Jetzt gibt's was auf die Ohren
Zeichentrickserie, USA 2000

Die dritte Klassenstufe der Grundschule von South Park erhält eine Einladung beim "Blaskonzert der vier Millionen Kinder 2000" "My Country Tis of Thee" zum Vortrag zu geben. Als das Konzert nach Arkansas verlegt wird, versucht Mr. Garrison erst verzweifelt noch abzuspringen, um den Kontakt mit seiner entfremdeten Familie zu vermeiden. Erst Mr. Mackey bringt ihn dazu, sich seinen Problemen zu stellen und Mr. Garrison geht seine Eltern besuchen. Dort vertraut er seinem Vater an, daß er emotionale Probleme hat, weil der ihn als Kind nicht mißbraucht hätte und ihm dadurch ein geringes Selbstverständnis eingeimpft worden wäre. Unterdessen sucht Cartman nach einem bestimmten Ton, der, auf der Blockflöte gespielt, die Zuhörer dazu bringt, die Kontrolle über die Darmfunktion zu verlieren.

Regie:
Trey Parker, Matt Stone

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von South Park:

10.61.5.115