0%
 
Di, 05.11.2019 | 04:35-04:55 | Comedy Central

Eine Frage der Ehe

Das Baby
Sitcom, USA 2010

Eddies Buch über die Hindenburg ist endlich gedruckt worden und er bekommt die ersten Exemplare zugeschickt. Weil ein Kinderbuch daraus wurde, hat es die Form eines Zeppelins. Sein Ärger ist jedoch groß, als er feststellen muss, dass die Bücher zusätzlich mit einer Zuckerschicht überzogen wurden, damit die Kinder daran lecken können. Eddie beschwert sich bei seinem Verleger, aber Miles kann ihn davon überzeugen, dass es nur so zu einem Verkaufsrenner wird. Außerdem hat er bereits eine Büchersignierstunde für Eddie arrangiert, bei der auch die Kinderbuchautorin und Schauspielerin Jamie Lee Curtis anwesend sein wird. Doch gerade als Eddie und Joy zur Signierstunde aufbrechen wollen, setzen bei Ally die Wehen ein und sie müssen ihre Tochter ins Krankenhaus bringen. Zwar wollen alle bei der Geburt dabei sein, aber Doug kippt um und reißt dabei Eddie mit sich. Während die beiden nun lieber vor der Tür warten, treffen nach und nach Donna ein, die von Raj hergefahren wurde, Whitey und Duffy, sowie Dougs Vater George. Als das Baby endlich geboren ist, herrscht große Freude bei allen. Eddie ist sichtlich gerührt, als Ally und Doug verkünden, dass sie ihren Sohn Eddie nennen werden

Originaltitel:
'Til Death
Regie:
Rob Schiller
Schauspieler:
Brad Garrett (Eddie Stark)
Joely Fisher (Joy Stark)
Timm Sharp (Doug Von Stuessen)
Martin Mull (Whitey)
Lainie Kazan (Donna)
Richard Lewis (Miles Tunnicliff)
Kathleen Rose Perkins (Ms. Duffy)
Kate Micucci (Ally)
Jeremy Guskin (Raj)
Dom Irrera (Doctor)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Eine Frage der Ehe:

10.61.5.115