0%
 
Di, 05.11.2019 | 11:40-12:05 | Comedy Central

Friends

Ross geht es gut
Sitcom, USA 2003

Ross sieht das Techtelmechtel von Joey und Rachel viel entspannter als die beiden selbst. Schließlich sind Rachel und er seit sechs Jahren getrennt. Trotzdem haben Rachel und Joey Hemmungen, einander näher zu kommen. Derweil ist Frank wegen der Drillinge mit seinen Nerven am Ende. Phoebe ist über seinen Vorschlag, ihm eines der Kinder abzunehmen, doch sehr verwundert. Auf gelegentliches Babysitten würde sie sich ja noch einlassen ...

Regie:
Ben Weiss
Schauspieler:
Courteney Cox (Monica Geller Bing)
Jennifer Aniston (Rachel Green)
David Schwimmer (Ross Geller)
Lisa Kudrow (Phoebe Buffay)
Matt LeBlanc (Joey Tribbiani)
Matthew Perry (Chandler Bing)
Giovanni Ribisi (Frank jr.)
Aisha Tyler (Charlie Wheeler)
Daryl Sabara (Owen)
Jim Meskimen (Bill)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Friends:

10.61.5.115