0%
 
Di, 05.11.2019 | 18:50-19:15 | Comedy Central

Eine Frage der Ehe

Papas Liebling
Sitcom, USA 2006

Allsion, die Tochter von Joy und Eddie, kommt zu Besuch – zum ersten Mal seit sie aufs College geht. Eddie ist ziemlich aufgeregt und versucht Allisons Zimmer so herzurichten, wie sie es gewohnt ist. Doch die Wiedersehensfreude ist nur kurz, denn Allison bekommt eine SMS von ihrem Freund, der auf diesem Wege mit ihr Schluss macht. Heulend wirft sie sich in die Arme ihrer Mutter. Eddie ist enttäuscht, dass sie sich nicht ihm anvertraut, obwohl sie einander doch so ähnlich sind. Aber es kommt noch schlimmer: Allison ist davon überzeugt, dass Eddie schuld an der Trennung ist. Nicht zuletzt seine pessimistische Weltanschauung habe so auf sie abgefärbt, dass es ihr Freund nicht mehr mit ihr ausgehalten habe. Sie beschließt sich zu ändern. Da kommt ihr die Einladung zur Silvesterparty bei Steph und Jeff gerade recht. Eddie weigert sich mitzukommen. Doch Joy macht ihm klar, dass er seiner Tochter zu Liebe einfach dabei sein muss...

Originaltitel:
'Til Death
Regie:
James Widdoes
Schauspieler:
Brad Garrett (Eddie Stark)
Joely Fisher (Joy Stark)
Kat Foster (Steph Woodcock)
Eddie Kaye Thomas (Jeff Woodcock)
Krysten Ritter (Allison Stark)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Eine Frage der Ehe:

10.61.5.115