0%
 
Di, 05.11.2019 | 12:05-12:50 | ORF 1

Danni Lowinski

Knast
Comedyserie, D 2012

Danni hat sich schon sehr auf einen Mädels-Abend mit Bea gefreut. Da taucht Beas Freund Dustin auf und ruiniert den ganzen Abend. Danni ist daraufhin so sauer, dass sie später einen Anruf von Bea nicht entgegennimmt. Sie kann ja nicht ahnen, dass Bea wegen Drogenhandels verhaftet wurde. Als Danni den Fall übernimmt ist ihr sofort klar, wem die Drogen in Wirklichkeit gehören. Doch Bea will aus Sorge um Dustin die Schuld dafür auf sich nehmen.

Regie:
Dagmar Seume
Schauspieler:
Annette Frier (Danni Lowinski)
Jan Sosniok (Oliver Schmidt)
Axel Siefer (Kurt Lowinski)
Nadja Becker (Bea Flohe)
Oliver Fleischer (Nils Polgar)
Tino Mewes (Hannes Stüsser)
Floriane Daniel (Wärterin)
Sabine Orléans (Svenja Müller)
Alexandra von Schwerin (Katja Bose)
Sanam Afrashteh (Elli Steiner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Danni Lowinski:

10.61.5.113