0%
 
Di, 05.11.2019 | 15:45-16:45 | ATV2

Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft

Zeit der Heilung (1)
Arztserie, USA 1997

Dr. Quinn kämpft mit aller Macht gegen die Diphterie-Epidemie, die in Colorado Springs ausgebrochen ist. Colleen und Marjorie helfen ihr nach Kräften, doch trotzdem ist der erste Todesfall zu beklagen: Der Junge, bei dem die Krankheit ausbrach, hat trotz Luftröhrenschnitt nicht überlebt. Als Dr. Quinn erfährt, dass Andrew über Intubationsröhren verfügt, bittet sie um seine Unterstützung, doch er rät vom Gebrauch der neuartigen Geräte ab. Die Folge ist ein weiteres Todesopfer ...

Originaltitel:
Dr. Quinn, Medicine Woman
Regie:
Terrence O'Hara
Schauspieler:
Jane Seymour (Dr. Michaela "Mike" Quinn)
Joe Lando (Byron Sully)
Chad Allen (Matthew Cooper)
Shawn Toovey (Brian Cooper)
John Schneider (Daniel Simon)
Barbara Babcock (Dorothy Jennings)
William Shockley (Hank Lawson)
Brandon Douglas (Dr. Andrew Cook)
Jessica Bowman (Colleen Cooper)
Orson Bean (Loren Bray)
Jim Knobeloch (Jake Slicker)
James Leland Adams (Preston A. Lodge III)
Lisa Barnes (Mrs. Paretsky)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft:

10.61.5.114