0%
 
Mo, 04.11.2019 | 17:00-17:45 | ZDF neo

Psych

Ein Geschlechterkampf der etwas anderen Art
Krimiserie, USA 2006

Ein toter Psychologe und ein von Geistern heimgesuchter Mann: Shawn und Gus sind durch Zufall wieder in viel mehr hineingeraten, als sie sich erhofft hatten. Robert sucht Shawns Hilfe, da er zu Hause keine Ruhe mehr finden kann. Sein Rückzugsort wird nämlich von Geistern heimgesucht. Shawn und Gus sollen eine Nacht im spukenden Haus verbringen, um seiner Geschichte glauben zu können. Diese eine Nacht wird auch für die beiden privaten Ermittler nicht ganz ungefährlich. Doch wie das spukende Haus und der tote Psychologe in Verbindung stehen, ist Shawn noch ein Rätsel.

Regie:
Michael Lange
Schauspieler:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton "Gus" Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Maggie Lwason (Juliet O'Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Sage Brocklebank (Buzz McNab)
Liam James (Young Shawn)
Nico McEown (Young Bully)
Tracy Trueman (Amy)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Psych:

10.61.5.113