0%
 
Mo, 04.11.2019 | 10:15-10:45 | RTL Plus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Soap, D 2003

Hannes fühlt sich mit Senta als Chefin im Rücken, wohl in der Agentur. Doch Clemens drängt Senta, Hannes endlich durch einen fähigen Mitarbeiter zu ersetzen. Als ein Bewerber unangemeldet in der Agentur aufkreuzt, verhindert Senta gerade noch, dass Hannes vorzeitig von seinem Schicksal erfährt. Alia und Sandra kommen zu dem Schluss, dass Deniz und Verena allem Anschein nach das perfekte Paar sind. Sandra glaubt, mit Deniz ein für alle Mal abgeschlossen zu haben. Sie ahnt nicht, dass Deniz in seiner Beziehung mit Verena zunehmend unglücklicher ist. Tim kann die Situation souverän retten, dennoch signalisiert Gerner ihm, den Bogen überspannt zu haben. Einziger Trost für Tim ist, dass er durch die Einladung zur Vernissage in Verenas Achtung gestiegen ist. Doch als Tim sich am nächsten Tag in sein Dasein als Praktikant fügt, wartet Gerner mit einer Überraschung auf.

Regie:
Andreas Morell
Schauspieler:
F.-T. Mende (Clemens Richter)
Lisa Riecken (Elisabeth Meinhart)
Hans Christiani (A.R. Daniel)
Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner)
Raphael Vogt (Nico Weimershaus)
Nina Bott (Cora Moreno)
Maike von Bremen (Sandra Lemke)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115