0%
 
Mo, 04.11.2019 | 07:40-08:25 | NITRO

Law & Order

Missbrauch
Krimiserie, USA 1993

Die siebenjährige Samantha Silver geht in Begleitung ihres Kindermädchens Christina in einem Kaufhaus einkaufen. Plötzlich ist sie spurlos verschwunden. Der Vater des Kindes, der renommierte Theaterproduzent Gary Silver, geht zunächst von einer Entführung aus, doch auch nach mehreren Tagen hat sich noch kein Erpresser mit Lösegeldforderungen gemeldet. Logan und Brisco ermitteln in eine andere Richtung: Das Videoband eines Überwachungsmonitors im Kaufhaus belegt, dass Samantha kurz vor ihrem Verschwinden von einem Angestellten angesprochen wurde. Der junge Mann, ein ehemaliger Lehrer namens Harold Zorn, war drei Jahre zuvor wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden...

Regie:
Charles Correll
Schauspieler:
Chris Noth (Det. Mike Logan)
Jerry Orbach (Det. Lennie Briscoe)
Michael Moriarty (Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone)
Dann Florek (Captain Don Cragen)
Richard Brooks (Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette)
Steven Hill (Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff)
Carolyn McCormick (Dr. Elizabeth Olivet)
Barry Primus (Gary Silver)
Michael McGuire (Nicholas Teller)
Brian Markinson (David Preston)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Law & Order:

10.61.5.115