0%
 
Mo, 04.11.2019 | 22:15-23:15 | TLC

American Murder Mystery: Der Fall Jodi Arias

Eine verhängnisvolle Affäre
Dokureihe, USA 2017

Am 9. Juni 2008 wird Travis Alexanders schrecklich zugerichtete Leiche in seinem Haus in Mesa, Arizona, entdeckt. Der 30-Jährige wurde einige Tage vorher durch 27 Messerstiche und einen Kopfschuss getötet und dann in die Dusche gepfercht. Nachdem die Beamten den Tatort nach Spuren abgesucht haben, ist klar, dass nach dem Mord aufgeräumt wurde. Außerdem gibt es keine Anzeichen für gewaltsames Eindringen. Doch wer hatte ein Motiv, den allseits beliebten Mormonen auf derart brutale Weise umzubringen? Erst geraten seine Mitbewohner unter Verdacht. Doch als eine Digitalkamera mit einschlägigen Sex-Fotos gefunden wird, rückt Travis' Ex-Freundin Jodi Arias in den Fokus der Ermittlungen.

Originaltitel:
Jodi Arias: From Lust to Murder
Schauspieler:
Yesse Rodriguez (Jodi Arias)
Caleb J. Spivak (Travis Alexander)
Jodi Arias (Herself)
Adrian Bond (Zach Billings)
Gerald Edgell (Prosecuting Attorney Juan Martinez)
Jeff Glover (Kirk Nurmi)
Beth Karas (Herself)
Jane Velez-Mitchell (Herself)
10.61.5.113