0%
 
Mo, 04.11.2019 | 19:05-20:15 | RTL zwei

Berlin – Tag & Nacht

André Junior
Doku-Soap, D 2019

Nik fühlt sich geschmeichelt, als er von dem neuen, sexy Gogo-Girl Gina angebaggert wird. Doch bei Piet, der ebenfalls ein Auge auf sie geworfen hat, kommt das gar nicht gut an: Er macht Nik ohne Umschweife klar, dass er seine Finger von Gina lassen soll – ansonsten verliert er seinen Job als LJ im Matrix! Nik nimmt die Drohung zunächst nicht ernst, ignoriert auch Mikes Warnungen und verabredet sich einfach mit Gina. Doch als er mitbekommt, wie besessen Piet von ihr zu sein scheint, wird ihm klar, dass er damit wirklich seinen Job riskiert und macht einen Rückzieher. Als Gina nachhakt, gesteht er ihr die ganze Situation. Doch obwohl nun alles geklärt scheint, sprühen zwischen Nik und Gina weiter die Funken. Kurz darauf lockt sie Nik ins Lager – und schließlich gibt er seinen Trieben nach. Umso größer ist der Schock, als plötzlich Piet vor der Tür steht.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Berlin – Tag & Nacht:

10.61.5.113