0%
 
Mo, 04.11.2019 | 18:40-19:25 | One

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2012

Doris erfährt von Konstantins Affäre mit Natascha. Und da Doris zur Geschäftsführerin gemacht wurde, sorgt sie dafür, dass Natascha und Marlene aus der Suite in ein Gästezimmer ziehen müssen. Natascha reagiert verstimmt. Marlene versucht zu vermitteln, doch das führt zu weiterem Streit mit Natascha, die sie schließlich aus dem gemeinsamen Zimmer wirft. Konstantin bietet Marlene an, bei ihm zu schlafen... Charlotte überzeugt Julius davon, dass er sich förmlich bei André entschuldigen soll. Doch als es so weit ist, fordert André eine Entschuldigung in aller Öffentlichkeit. Hildegard ist wenig begeistert, dass Alfons Pensionsgäste aufgenommen hat. Doch er rechnet ihr vor, dass sie so viel mehr Geld einnehmen. Als ihre Gäste am Abend die Stube besetzen, merkt Hildegard bedrückt, dass sie sich in ihrem eigenen Haus fremd fühlt. Xaver erfährt, dass die Glocke der Dorfkirche seit dem Ende des zweiten Weltkrieges verschollen, aber möglicherweise immer noch in der Erde vergraben ist. Warum sie nach Kriegsende nicht gefunden wurde, ist ungeklärt, aber er versucht Martin zu überzeugen, dass sie beide, als erfahrene Schatzsucher, dieses Rätsel lösen werden.

Regie:
Siegi Jonas, Stefan Jonas
Schauspieler:
Lucy Scherer (Marlene Schweitzer)
Moritz Tittel (Konstantin Riedmüller)
Melanie Wiegmann (Natascha Schweitzer)
Simone Ritscher (Doris van Norden)
Mona Seefried (Charlotte Saalfeld)
Michele Oliveri (Julius König)
Joachim Lätsch (André Konopka)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114