0%
 
Mo, 04.11.2019 | 18:50-19:20 | Comedy Central

Eine Frage der Ehe

Im Angesicht des Todes
Sitcom, USA 2006

Eddie wird plötzlich von starken Rückenschmerzen geplagt und geht zum Arzt. Das Ergebnis der Untersuchung lässt noch auf sich warten. Bis es so weit ist, fühlt er sich einfach nur schlecht. Gegenüber Steph und Jeff behauptet er sogar, er sei schon so gut wie tot. Abends ertappt er Joy dabei, wie sie im Internet über Rückenkrebs recherchiert, und nun fürchtet er erst recht sterben zu müssen. Vom nächsten Morgen an kümmert sich Joy liebevoll um ihn. Sie verführt ihn sogar zu Sex unter der Dusche. Was sie nicht weiß: Eddie hat kurz zuvor telefonisch vom Arzt Entwarnung bekommen. Er leidet lediglich unter einer leichten Bandscheibenentzündung. Trotzdem klärt er Joy nicht auf, weil ihre Beziehung angesichts des drohenden Todes plötzlich in allen Belangen viel inniger geworden ist. Erst als Joy ihre Tochter Allison über Eddies Zustand informieren will, klärt er die Sache auf. Joy reagiert wütend, weil sie sich zwei Tage lang nicht nur Sorgen, sondern auch immer wieder Vorwürfe gemacht hat, dass sie in all den Jahren nicht gut genug auf Eddies Gesundheit geachtet habe.

Originaltitel:
'Til Death
Regie:
Ted Wass
Schauspieler:
Brad Garrett (Eddie Stark)
Joely Fisher (Joy Stark)
Kat Foster (Steph Woodcock)
Eddie Kaye Thomas (Jeff Woodcock)
Richie Keen (Neil)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Eine Frage der Ehe:

10.61.5.115