0%
 
Mo, 04.11.2019 | 09:50-10:15 | Comedy Central

Eine Frage der Ehe

Alles für das Baby
Sitcom, USA 2010

Joy bereitet sich auf die Ankunft ihres Enkels vor, etwas zu übertrieben, wie Eddie findet, denn schon morgens um vier ist sie aktiv, um zu staubsaugen und Essen für die bevorstehende Babyparty zu kochen. Aber Eddie kann sie nicht bremsen und so klagt er mal wieder sein Leid bei Whitey. Ally kommt nicht damit klar, dass ihre Mutter mit allem übertreibt. Das Kinderzimmer wird mit Babykram so überhäuft, dass man sich nicht mehr darin bewegen kann. Doug erleidet gleichzeitig einen Rückfall in die Sitcomosis und Ally macht für ihn einen Termin bei Dr. Bialik aus. Dort trifft Doug auf zwei weitere Ensemblemitglieder aus der Serie Blossom, mit deren Hilfe Dr. Bialik ihm die Unterschiede der realen Welt und der Welt der Sitcom klarmachen will. Die beiden Schauspieler, Jenny von Oy und Michael Stoyanov sind aber viel zu sehr mit ihren eigenen Karriereproblemen beschäftigt, als dass sie ein Hilfe für Doug sein könnten. Fast schon vergeblich versucht Ally ihre Mutter davon abzubringen, sich so sehr in ihr Leben einzumischen, als Joy kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht und ihr dadurch klar wird, dass sie übertreibt, weil sie nicht damit klarkommt, dass bald ein Kind im Haus sein wird und sie nicht dessen Mutter ist…

Originaltitel:
'Til Death
Regie:
Rusty Colemon
Schauspieler:
Joely Fisher (Joy Stark)
Brad Garrett (Eddie Stark)
Kat Foster (Steph Woodcock)
Eddie Kaye Thomas (Jeff Woodcock)
Kate Micucci (Ally)
Jenna Von Oÿ (Herself)
Michael Stoyanov (Himself)
Gary Shapiro (Fake Joey)
Mayim Bialik (Dr. Bialik)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Eine Frage der Ehe:

10.61.5.115