0%
 
Mo, 04.11.2019 | 14:15-14:35 | ORF 1

How I Met Your Mother

Old King Clancy
Sitcom, USA 2008

Ted muss zähneknirschend zur Kenntnis nehmen, dass sein Entwurf für das neue Hauptgebäude der Goliath National Bank vom Leiter der Baukommission abgelehnt wurde. Daraufhin beschließt er sich selbstständig zu machen und eine eigene Firma zu gründen. Indes versuchen Lily, Marshall und Barney herauszufinden mit welcher Berühmtheit Robin beinahe geschlafen hätte, bevor sie auf Grund von dessen eigenartigen Vorlieben fluchtartig seine Wohnung verlassen hat.

Regie:
Pamela Fryman
Schauspieler:
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)
Bryan Callen (Bilson)
Darlena Tejeiro (Louisa)
Aaron Hill (The Frozen Snowshoe)
Aynsley Bubbico (Maya)
Stephen Kearin (Arthur)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von How I Met Your Mother:

10.61.5.113