0%
 
Mo, 04.11.2019 | 12:50-13:40 | ATV

Navy CIS

Der blinde Fotograf
Krimiserie, USA 2007

Der blinde Fotograf Scott findet seine Motive, indem er Geräuschen und Gerüchen folgt. Sein letztes Motiv lockte durch seinen Duft nach Obst. Scott ahnte nicht, dass er die Leiche eines Marines fotografierte. Die Indizien ergeben, dass der Tote mit einem Kollegen Gelder der Navy veruntreut hat. Kurze Zeit später findet man auch den Mittäter tot auf. Gibbs' Assistent kommt hinter das Geheimnis des Geruchs: Diabetiker, deren Insulindosis überfällig ist, riechen nach Obst ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Thomas J. Wright
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
John Billingsley (Jackson Scott)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Terry Bozeman (Navy Cmdr. Doug Jakobsen)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Lauren Holly (NCIS Director Jenny Shepard)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115