0%
 
Mi, 06.11.2019 | 07:45-09:30 | Sky Comedy

The D Train

Sonstiges, USA 2014

Völlig durchgedrehte und zugleich nostalgische Klassentreffen-Komödie mit Jack Black und James Marsden als gegensätzliches Duo. - Dan Landsman (Jack Black) wurde während seiner Schulzeit ständig gehänselt und träumte davon, beliebt zu sein. Nun will er als Organisator des 20-jährigen Klassentreffens groß auftrumpfen: Der damalige Highschool-Star Oliver Lawless (James Marsden), inzwischen zum Werbeclip-Darsteller aufgestiegen, soll zur Feier erscheinen. Doch der Schuss geht nach hinten los, als Oliver sich tatsächlich darauf einlässt und langsam Dans Leben ins Chaos stürzt.

Originaltitel:
The D-Train
Regie:
Jarrad Paul, Andrew Mogel
Schauspieler:
James Marsden (Oliver Lawless )
Jack Black (Dan Landsman )
Jeffrey Tambor (Bill Shurmur)
Kathryn Hahn (Stacey Landsman)
Russell Posner (Zach Landsman)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115