0%
 
Mo, 04.11.2019 | 20:15-21:15 | Heimatkanal

Löwengrube

Sonstiges, D 1989

1. Staffel, Folge 11: Dass Hitler Reichskanzler geworden ist und dass der Bäckergeselle von Max, wie viele Linke, in der vergangenen Nacht verhaftet worden ist, kümmert Karl Grandauer wenig - er hat heute nur fürchterliche Zahnschmerzen. Schwager Kurt dagegen widmet dem Ereignis schon wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Schließlich sitzt sein Schwiegervater, ein jüdischer Hutgeschäftsbesitzer, in Berlin und will von einer Gefahr nichts wissen.

Originaltitel:
Löwengrube
Regie:
Rainer Wolffhardt
Schauspieler:
Franziska Stömmer (Oma Soleder)
Gisela Freudenberg (Sara Soleder)
Sandra White (Luise Kreitmeier)
Alexander Duda (Adolf Graundauer)
Christine Neubauer (Traudl Grandauer)
Gerd Fitz (Grüner)
Jörg Hube (Karl Grandauer)
Michael Lerchenberg (Kurt Soleder)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115