0%
 
Mi, 06.11.2019 | 05:45-06:30 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

Sonstiges, D 2001

4. Staffel, Folge 9: Beim Beladen eines Heuwagens verunglückt Bauer Karl Zeindler tödlich und lässt seine Frau Rosemarie und zwei Kinder zurück. Quirin, Gerlinde und Kathrin helfen Rosemarie auf dem Hof, so gut sie können. Auch Rosemaries Vater, der alte Bechthold, will helfen. Doch Rosemarie und ihr Vater sind zerstritten, weil Bechthold vor einigen Jahren sein Vermögen dem betrügerischen Sektenführer Zoller vermacht hat. Ausgerechnet jetzt taucht Zoller wieder auf. Er ist aus der Haft entlassen worden. Schnell gelingt es ihm, Bechthold wieder zu beeinflussen.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel
Regie:
Werner Masten
Schauspieler:
Wolfgang Fierek (Dr. Quirin Engel)
Conny Glogger (Marlies Goll)
Susanne Czepl (Angelika Engel)
Veronika Fitz (Gerlinde Schneider)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115