0%
 
Mi, 06.11.2019 | 12:40-13:10 | Heimatkanal

Familie Heinz Becker

Sonstiges, D 2001

1. Staffel, Folge 32: Heinz Becker wie er leibt und lebt: Wenn seine Frau Hilde die Betten neu bezieht, darf eine Diskussion über die Lebensdauer, Länge und den praktischen Nutzen von Spannbett-Tüchern einfach nicht fehlen. Dann muss Heinz aufs Amt, um eine 'Geneemichung' einzuholen. Kaum dort angekommen, gibt es Ärger, weil die Parkrechte nicht eindeutig geklärt werden können. Und Heinz hat eben so seine Probleme mit Regeln, die er nicht selbst aufgestellt hat. Alles in allem wird der Amtsgang zur Geduldsprobe und Heinz lernt mehr Beamte kennen, als ihm lieb ist, 'weil de zuerscht mo denn finne muscht, der zustännich iss und wenn d?ne gefunn hascht, isser net do'.

Originaltitel:
Familie Heinz Becker
Regie:
Rudi Bergmann, Gerd Dudenhöffer
Schauspieler:
Andreas Gergen (Stefan Becker)
Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker)
Sabine Urig (Hilde Becker)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114