0%
 
Mo, 04.11.2019 | 23:45-00:35 | Heimatkanal

Forsthaus Falkenau

Sonstiges, D 1994

5. Staffel, Folge 12: Walzinger will Markus eventuell zum Teilhaber seines Sägewerkes machen. Als er jedoch darüber spekuliert, ob Markus zum Zeichen seiner Reife nicht vielleicht bald auch heiraten werde, tritt er eine regelrechte Lawine von Missverständnissen los. Denn Markus, der über drei Ecken davon hört, glaubt an ein abgekartetes Spiel und gerät mit Carmen darüber in Streit. Wie sollte er auch ahnen, dass sie ihn gerade über ihre Schwangerschaft informieren wollte. Carmen erleidet eine Fehlgeburt.

Originaltitel:
Forsthaus Falkenau
Regie:
Klaus Grabowski
Schauspieler:
Christian Wolff (Martin Rombach)
Gunther Philipp (Justus Feininger)
Gisela Uhlen (Inge Feininger)
Nikolai Bury (Peter Rombach)
Bruni Löbel (Herta Bieler)
Michael Wolf (Markus Rombach)
Nicole Schmid (Ricarda Rombach)
Walter Buschhoff (Vinzenz Bieler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114