0%
 
Mi, 06.11.2019 | 21:40-23:15 | Heimatkanal

Die schöne Müllerin

Sonstiges, D 1954

Fritz Mertens ist Müllergeselle und war noch nirgendwo besonders lange sesshaft. Als er sich in Inge verliebt, soll das anders werden. Deren Vater glaubt aber nicht daran, hat er doch längst den Förster Anton Vogt als Ehemann für seine Tochter auserkoren. Es entsteht ein dramatischer Streit zwischen Fritz und Anton um Inges Gunst. Doch als die Halbspanierin Kat ins Spiel kommt, überschlagen sich die Ereignisse.

Originaltitel:
Die schöne Müllerin
Regie:
Wolfgang Liebeneiner
Schauspieler:
Katharina Mayberg (Kat Dramberger)
Paul Hörbiger (Albert Krügler)
Ursula Voß ()
Waltraut Haas (Inge Kunze)
Fritz Wagner (Anton Vogt)
Hertha Feiler (Hilde Rüdiger)
Gerhard Riedmann (Fritz Mertens)
Margarete Haagen (Josefine Krügler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114